Rock'n'Roll

Zuletzt

aktualisiert am 08 August 2008

ALOHA!

Hallo ihr Leutchen da draußen an den Computerbildschirmen :]

Wir sind da; seit ihr's auch?
Falls ihr brav die andern Einträge gelesen habt, sollte euch jetzt etwas auffallen!...


GANZ GENAU!
Ich bin nicht Nine! Alta ohne Scheiss ich bin's nicht!
Glaubt mir doch mal man

HAHA gedisst!
So aber jetzt mal zum Geschäft hier, ne.

Jeder, der das gelesen hat bekommt eine Rechnung nach Hause &' darf uns 120.000 € überweisen, fette Sache, ne? Finden wir aber auch.
Wir warn eben im Wald; war cool da haha.

Da kamen uns so geile Checker entgegen; bzw. einer, der Andre war klein &' doof hahaha. Fette Checker-Bilder gemacht, halt geil unso. Guckta in unsern Kyte Player, da seht ihr tollische Videos =D

Ich laber euch hier zu xDD
Weiß auch nicht warum, mir war danach.
ÜBRIGENS! Nine hockt grad neben mir &' stopft sich Popcorn rein :D Lecker, was? Und ihr habt keins muhaha +böse lach xDD+

Oke; wir haun wieder ab.
Ach morgen geht's nach Erfurt MEGAROCK!
GEiL GEiL GEiL!

 

Tüdelü;
hauta rein, wie Bushido jetzt sagen würde =D
Liebe unso <3

8.7.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


FAY