Rock'n'Roll

Zuletzt

aktualisiert am 08 August 2008

...

1. hauptsache total fasziniert.

hatte son scheißfleck in nem t-shirt.

hab im inet rumgeguggt unso.

wat gefunden.

denn waschbecken voll mit kaltem wasser - shirt rein- salz auf den fleck & rubbeln.

dachte bringts eh nich aba gugg ich BAM is der fleck weg O_O

man bin ich fasziniert jezz xD

 

2. neue frise.

gewöhnungsbedürftig..

heut ganze zeit vom pully die kapuze drüber gehabt weils so ungewohnt is.
nja ab is ab ne. 

 

 

3. werden wir gewinnen?

JA.

ich glaub daran xD

wenn nich au nich schlimm immerhin halbfinale ne.

aber

sie GEWINNEN.

 

tschö 

25.6.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


FAY